Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 15:06 Uhr

Kreditkartenkonto MB Visa PiN entsperren

Bei mir kam nach der endlich erfolgreichen Eingabe im Online Banking Software Quicken die Nachricht Zugang ist synchronisiert aber das Konto hat eine PIN Sperre , bitte entsperren. was muss ich tun. Es handelt sich um das Kreditkartenkonto der VISA Kreditkarte von Mercedes-Benz
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-20T15:05:30Z
  •  Mitarbeiter
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 17:05 Uhr

Hallo Herr Metz, 

Ihre Umsätze und Abrechnungen der MercedesCard können Sie im Kartenservice Online (KSO) einsehen. 

Sollten Sie auf der Website https://www.mercedescard.bw-bank.de/kso beim Anmdeldeversuch mit Ihrer Kreditkartennummer und PIN ebenfalls die Meldung erhalten, dass Ihr Zugang gesperrt ist können Sie diesen einfach entsperren, indem Sie auf "PIN vergessen" klicken und den Anweisungen folgen. Sie erhalten dann eine neue PIN per Post zugeschickt.

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center