Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

KSO ohne Funktion

Gibt es zur Zeit Probleme mit dem Zugang zu KSO? Alle meine Versuche über verschiedene Plattformen (Mac - Safari; Mac - Firefox; iOS - Safari) scheiterten, d.h. nach Eingabe von Kartennr. ud PIN passiert gar nichts!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-02-01T10:24:00Z
  • Donnerstag, 01.02.2018 um 11:24 Uhr

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Leider gab es am Wochenende technische Probleme. Diese wurden aber inzwischen analysiert und behoben. Der Fehler sollte in Zukunft nicht mehr auftreten.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-01-27T10:21:02Z
  • Samstag, 27.01.2018 um 11:21 Uhr

Das kann ich aktuell leider nicht überprüfen. Gerne hole ich das am Montag nach und gebe Ihnen hier wieder Bescheid.

Viele Grüße
Nicolas

Richtige Antwort
2018-02-01T10:24:00Z
  • Donnerstag, 01.02.2018 um 11:24 Uhr

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Leider gab es am Wochenende technische Probleme. Diese wurden aber inzwischen analysiert und behoben. Der Fehler sollte in Zukunft nicht mehr auftreten.

Viele Grüße
Nicolas