Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
JoHO

KSO ohne Funktion

Gibt es zur Zeit Probleme mit dem Zugang zu KSO? Alle meine Versuche über verschiedene Plattformen (Mac - Safari; Mac - Firefox; iOS - Safari) scheiterten, d.h. nach Eingabe von Kartennr. ud PIN passiert gar nichts!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-02-01T10:24:00Z
  •  Mitarbeiter
  • Donnerstag, 01.02.2018 um 11:24 Uhr

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Leider gab es am Wochenende technische Probleme. Diese wurden aber inzwischen analysiert und behoben. Der Fehler sollte in Zukunft nicht mehr auftreten.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2018-01-27T10:21:02Z
  •  Mitarbeiter
  • Samstag, 27.01.2018 um 11:21 Uhr

Das kann ich aktuell leider nicht überprüfen. Gerne hole ich das am Montag nach und gebe Ihnen hier wieder Bescheid.

Viele Grüße
Nicolas

Richtige Antwort
2018-02-01T10:24:00Z
  •  Mitarbeiter
  • Donnerstag, 01.02.2018 um 11:24 Uhr

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Leider gab es am Wochenende technische Probleme. Diese wurden aber inzwischen analysiert und behoben. Der Fehler sollte in Zukunft nicht mehr auftreten.

Viele Grüße
Nicolas