Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kumulierter Jahresumsatz Kreditkarte

Bei der neuen Abrechnung ist mir aufgefallen dass die Summe der kumulierte Jahresumsatz nicht mehr dargestellt wird. Auch im Online-Banking habe ich ihn vergeblich gesucht. Gibt es dazu eine Lösung?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-11T06:32:43Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 08:32 Uhr

Hallo petribe,
es ist richtig, dass der kumulierte Jahresumsatz auf der Abrechnung nicht mehr angedruckt wird. Der kumulierte Jahresumsatz war früher maßgeblich für eine Kontopreisrückerstattung z.B. beim extend-Konto. Da es diese Kontopreisrückerstattung seit einiger Zeit nicht mehr gibt, wurde bei der Neugestaltung der Kreditkartenabrechnung auf diese nicht mehr notwendige Angabe verzichtet.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen