Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kwitt in Android App nicht verfügbar

Hallo zusammen,

ich habe die aktuellste BW Mobilbanking Version 4.0.2 (Build 45207) auf Android 5.1 am Laufen. Leider wird Kwitt im Menu jedoch nicht angezeigt. Eine neuere Version steht im Google Playstore nicht zur Verfügung. Woran liegt es, dass Kwitt hier nicht funktioniert?

Danke, viele Grüße, Stefan
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-02-09T15:06:28Z
  • Freitag, 09.02.2018 um 16:06 Uhr

Hallo Stefan,

vielen Dank für die Info.
Die App-Version 4.0.2 ist die neueste, das passt also.
Wir haben Ihren Hinweis an den App-Entwickler weitergeleitet und werden uns unter diesem Beitrag nochmals melden, sobald wir mehr wissen.

Viele Grüße
Sybille

2018-02-09T15:43:14Z
  • Freitag, 09.02.2018 um 16:43 Uhr

Hallo Stefan,

ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass dieses Problem aktuell bei Smartphones mit größeren Displays oder höheren Pixeldichten vorkommt, da das Gerät in diesen Fällen fälschlicherweise als Tablet erkannt wird.
Auf Tablets ist die Kwitt-Funktion momentan noch nicht verfügbar.

Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung.

Beste Grüße
Sybille