Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Maximuster

Lebt der online Service noch?

Ich hab eine Anfrage zu meinem Konto gestellt, auch eine Mail geschickt. Aber bisher keine Antwort, dass war letzte Woche. Sonst ging das innerhalb weniger Stunden. Der livechat ist auch weg. Wie lange muss ich den mit einer Antwort noch rechnen? Unabhängig das mein Tarif 2 Wochen nach Änderung auch noch erhöht wurde. Wird wahrscheinlich Zeit für ein Banken Wechsel.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-06-04T12:42:03Z
  • Dienstag, 04.06.2019 um 14:42 Uhr

Ich kann Ihren Ärger verstehen. So soll es natürlich nicht laufen!

Gerne kümmeren wir uns um Ihre Anfrage. Bitte senden Sie uns diese nochmals über unser Kontaktformular zu.
Sie erhalten dann zeitnah eine Rückmeldung von uns.


Viele Grüße

Torsten

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?