Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Claudia Bauer

lexoffice

Nach Umstellung kein Abgleich der Kontobewegungen mehr möglich in LEXOFFICE. Gibt es eine Lösung ? CSV Export im Online-banking funktioniert, aber 10 Konten tageweise zu exportieren und in LEXOFFICE zu importieren zu aufwändig und fehlerbehaftet. 

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-10-02T08:44:05Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 02.10.2019 um 10:44 Uhr
  • zuletzt editiert von Dimitra

Die Fehlermeldung erhalten Sie nicht auf unserer Internetfiliale, sondern nur in der Software. 

Daher können wir Ihnen diesbezüglich hier nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an den jeweiligen Software-Hersteller.

Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?