Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Claudia Bauer

lexoffice

Nach Umstellung kein Abgleich der Kontobewegungen mehr möglich in LEXOFFICE. Gibt es eine Lösung ? CSV Export im Online-banking funktioniert, aber 10 Konten tageweise zu exportieren und in LEXOFFICE zu importieren zu aufwändig und fehlerbehaftet. 

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-10-02T08:44:05Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 02.10.2019 um 10:44 Uhr
  • zuletzt editiert von Dimitra

Die Fehlermeldung erhalten Sie nicht auf unserer Internetfiliale, sondern nur in der Software. 

Daher können wir Ihnen diesbezüglich hier nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an den jeweiligen Software-Hersteller.

Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?