Lexware Finanzmanager und Kreditkarten online Abruf
Leider funktioniert nach der Umstellung der Abruf des Kreditkartenkontos nicht mehr. Ich habe im PN/TAN Verfahren wie angegeben die Kreditkartennummer als Kontonummer eingegeben und FinTS3.0 sowie die neue Verbindung (https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30) angegeben. Beim Synchronisieren (in Homebanking-Administrator Windows Systemsteuerung) wird die Fehlermeldung ausgegeben:
"Die Synchronisierung mit dem Kreditinstitut ist fehgeschlagen. Wollen Sie dennoch mit der Einrichtung Ihres Kontakts fortfahren? Warnung: Folgende Fehlermeldung wurde von der Bank zurückgeliefert:
Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - Bitte PIN-Sperre aufheben. Auftrag ausgeführt."
Mein Banking Zugang übers Internet funktioniert samt PIN und auch die Verwaltung der Konto über die Finanzsoftware und Chipkarte funktioniert einwandfrei.
Können Sie mir helfen?
Viele Grüße
Haribas
"Die Synchronisierung mit dem Kreditinstitut ist fehgeschlagen. Wollen Sie dennoch mit der Einrichtung Ihres Kontakts fortfahren? Warnung: Folgende Fehlermeldung wurde von der Bank zurückgeliefert:
Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - Bitte PIN-Sperre aufheben. Auftrag ausgeführt."
Mein Banking Zugang übers Internet funktioniert samt PIN und auch die Verwaltung der Konto über die Finanzsoftware und Chipkarte funktioniert einwandfrei.
Können Sie mir helfen?
Viele Grüße
Haribas