Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Haribas

Lexware Finanzmanager und Kreditkarten online Abruf

Leider funktioniert nach der Umstellung der Abruf des Kreditkartenkontos nicht mehr. Ich habe im PN/TAN Verfahren wie angegeben die Kreditkartennummer als Kontonummer eingegeben und FinTS3.0 sowie die neue Verbindung (https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30) angegeben. Beim Synchronisieren (in Homebanking-Administrator Windows Systemsteuerung) wird die Fehlermeldung ausgegeben:

"Die Synchronisierung mit dem Kreditinstitut ist fehgeschlagen. Wollen Sie dennoch mit der Einrichtung Ihres Kontakts fortfahren? Warnung: Folgende Fehlermeldung wurde von der Bank zurückgeliefert:
Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - Bitte PIN-Sperre aufheben. Auftrag ausgeführt."

Mein Banking Zugang übers Internet funktioniert samt PIN und auch die Verwaltung der Konto über die Finanzsoftware und Chipkarte funktioniert einwandfrei.
Können Sie mir helfen?
Viele Grüße
Haribas
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-04-22T09:44:26Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 11:44 Uhr

Hallo Haribas,


versuchen Sie bitte Folgendes:

verwenden Sie bei der Einrichtung des Kreditkartenkontos nicht die Kreditkarten-Nummer, sondern ebenfalls den Anmeldenamen.


Schönes Wochenende

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

2017-04-22T10:00:42Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 12:00 Uhr
Hallo Herr Hofbauer,
vielen Dank für die rasche Info. Es hat funktioniert. Bei der Chipkartenkennung (Zugang über Chipkarte) taucht das Konto nicht auf - aber dann, wenn man den normalen PIN-TAN Zugang einrichtet, ist es da
DANKE
Schönes Wochenende Ihnen auch - spätestens nach der Arbeit
Harald Notter
2017-04-22T10:24:18Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 12:24 Uhr

Danke für die Rückmeldung.


Freut mich, dass es funktioniert hat!

Ihnen auch ein schönes Wochenende.


Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center