Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Limitänderung nur nach unten

Bei einem unserer zwei Girokonten ist eine Limitänderung nur nach unten möglich . Warum?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-01-04T08:49:56Z
  • Freitag, 04.01.2019 um 09:49 Uhr
Limitänderungen sind immer nur personenbezogen möglich. Wenn Sie das Limit nur senken können, dann kann es daran liegen, dass Sie nicht Kontoinhaber bei dem gewünschten Konto sind.
In diesem Fall können Sie uns einfach einen legitmierten Auftrag über das Online-Banking zusenden und wir erhöhen das Limit für Sie.

Beste Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen