Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Steffen Kunert

Login???

habe ein Kreditkartenkonto (payback)

möchte meine Kreditkartenabrechnung abrufen.

kann mich nicht anmelden

bisher ging es ohne Tan-Generator problemlos

das Problem konnte ich auch nicht mit telefonischer Hilfe klären


es kommt die Meldung: Konto gesperrt- sprechen sie mit ihren Berater!

ich sollte ja mal an meine Kontoauszüge heran kommen.

oder wir machen es wie vor 10Jahren, das die Bank alles per Post verschickt!


mit freundlichen Gruß

Steffen Kunert

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-11-22T12:12:47Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 22.11.2019 um 13:12 Uhr
Leider können wir Ihnen diesbezüglich nicht über die Community weiterhelfen.

Bei Fragen zu Payback Visa (Debit- oder Kreditkarte) wenden Sie sich direkt an diese. Gerne können wir Ihnen die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner durchgeben.
E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de
Telefon: 0711/127-31010

Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2019-11-26T11:07:51Z
  • Dienstag, 26.11.2019 um 12:07 Uhr
Sie haben die Frage als GELÖST markiert! Problem besteht immer noch. Telefonisch konnte es nicht gelöst werden. Auf eine E- Mail, die oben von ihnen angegeben wurde, antwortet keiner!
Problem besteht immer noch!
2019-11-26T11:26:36Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 26.11.2019 um 12:26 Uhr

Da wir keinen Zugriff auf Payback-Kreditkarten haben, können wir Ihnen bei Ihrem Anliegen nicht weiterhelfen.

Bitte wenden Sie sich erneut an den oben genannten Ansprechpartner.


Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-11-26T11:32:19Z
  • Dienstag, 26.11.2019 um 12:32 Uhr

mehr als einen Anruf tätigen und eine E-Mail schreiben geht ja nicht!

es gibt keine Reaktion!