Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ulrike Eggers

Login für Online-Banking ist gesperrt

Hallo,


nachdem ich mich heute anmelden wollte, stand dort, dass der Login wegen falscher Eingabe

gesperrt sei und ich die Sperrung mithilfe einer TAN aufheben kann.

Dies habe ich gestartet und dann kam, ich solle meinen Bank-Berater kontaktieren. Der Zugang sei gesperrt.

Selbst wenn ich meine Zugangsdaten evtl. falsch eingegeben haben sollte, kann es doch nicht sein, dass der Login sofort gesperrt wird!?


Wie dem auch sei, jetzt komme ich jedenfalls nicht mehr "rein".


Könnten Sie mir da bitte (zeitnah) weiterhelfen?


Vielen Dank und Viele Grüße


U. Eggers

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-11-20T10:54:56Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 20.11.2019 um 11:54 Uhr
Hallo U.Eggers,

das hört sich danach an, dass Sie sich noch mit den "alten" Zugangsdaten für den blauen TAN-Generator einloggen.
Dieses Verfahren ist seit dem 11.11.2019 deaktiviert. Um sich in das Online-Banking einloggen zu können, müssen Sie sich mit den Zugangsdaten Ihres neuen TAN-Verfahrens (pushTAN oder chipTAN-QR) einloggen.

Gerne können wir das für Sie prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben. Bitte senden Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir melden uns bei Ihnen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen