Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Christina Gobil

Mein altes Telefon ist kaputt und ich muss die BW App neu aufspielen.

Ich habe aber leider alle meine Zugangsdaten nicht aufgeschrieben und vergessen - ausser den Pincode. Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank, Christina Gobil  
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-13T06:25:55Z
  • Dienstag, 13.08.2019 um 08:25 Uhr
Für die Anmeldung im Online-Banking oder in der BW Mobilebanking App benötigen Sie Ihren Anmeldename und Ihre 5-stellige Pin.
Sollten Sie Ihren Anmeldenamen nicht mehr haben, rufen Sie uns einfach unter 0711/124-44005 (Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr, Sa. 09:00 - 14:00 Uhr) an.
Wir teilen Ihnen Ihren Anmeldenamen dann gerne mit.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen