Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Christina Gobil

Mein altes Telefon ist kaputt und ich muss die BW App neu aufspielen.

Ich habe aber leider alle meine Zugangsdaten nicht aufgeschrieben und vergessen - ausser den Pincode. Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank, Christina Gobil  
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-13T06:25:55Z
  • Dienstag, 13.08.2019 um 08:25 Uhr
Für die Anmeldung im Online-Banking oder in der BW Mobilebanking App benötigen Sie Ihren Anmeldename und Ihre 5-stellige Pin.
Sollten Sie Ihren Anmeldenamen nicht mehr haben, rufen Sie uns einfach unter 0711/124-44005 (Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr, Sa. 09:00 - 14:00 Uhr) an.
Wir teilen Ihnen Ihren Anmeldenamen dann gerne mit.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen