Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Hartmut Ziegengeist

Mein Girokonto steht auf 0,00

Nach der allgemeinen Umstellung wollte ich nunmehr meine App im Handy auf Onlinebanking testen. Leider steht dort das Girokonto komplett auf 0,00. Es erscheint der Hinweis: Keine Referenzkonten an diesem Konto hinterlegt, bitte wenden Sie sich an Ihr Kreditinstitut.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-05-02T11:51:04Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 13:51 Uhr
Hallo Herr Ziegengeist,

welche App benutzen Sie?

Wenn Sie die BW Mobilbanking App verwenden, können Sie den integrierten Migrationsassistenten verwenden, um die Umstellung des Anmeldenamens von Kontonummer zum neuen Anmeldenamen durchzuführen.

Anleitungen zur Umstellung finden Sie in diesem FAQ Beitrag.


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
2017-05-02T12:27:37Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 14:27 Uhr
Hallo Frau Dembek,

habe in den Einstellungen das Referenzkonto neu angelegt und anschl. hatte ich mein Konto wieder zurück! Ihr Kollege hatte mich nur auf den Migrationsassistenten verwiesen, was aber nicht ausreichte. Wichtig ist auch die Neubildung des Referenzkontos gewesen!

Mit frdl. Gruß
Hartmut Ziegengeist
2017-05-02T14:09:12Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 16:09 Uhr

Super! Danke für die Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center