Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Mein Online-Banking Zugang wurde gesperrt.

Hallo, leider habe ich meinen Online-Banking Anmeldenamen vergessen und meinen Zugang gesperrt. Kann man diesen wieder frei schalten und indem man mir einen neuen temporären Anmeldenamen zuweist? Die PIN weiß ich nach wie vor, der Anmeldename ist das Problem.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-08T16:14:03Z
  • Montag, 08.05.2017 um 18:14 Uhr

Hallo Herr Härtenstein,

Falls Sie Ihren zugewiesenen Anmeldenamen aus dem Brief vergessen haben, können Sie diesen abfragen, indem Sie sich unter banking.bw-bank.de mit Ihrer Kontonummer und Ihrem Passwort anmelden. Der neue Anmeldename wird Ihnen dann angezeigt.
Wenn Sie Ihren geänderten Anmeldenamen vergessen haben, füllen Sie bitte das angefügte Entsperrformular aus. Dieses können Sie uns einfach unter onlinebanking@bw-bank.de zusenden.

Freundliche Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen