Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jens Härtenstein

Mein Online-Banking Zugang wurde gesperrt.

Hallo, leider habe ich meinen Online-Banking Anmeldenamen vergessen und meinen Zugang gesperrt. Kann man diesen wieder frei schalten und indem man mir einen neuen temporären Anmeldenamen zuweist? Die PIN weiß ich nach wie vor, der Anmeldename ist das Problem.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-08T16:14:03Z
  • Montag, 08.05.2017 um 18:14 Uhr

Hallo Herr Härtenstein,

Falls Sie Ihren zugewiesenen Anmeldenamen aus dem Brief vergessen haben, können Sie diesen abfragen, indem Sie sich unter banking.bw-bank.de mit Ihrer Kontonummer und Ihrem Passwort anmelden. Der neue Anmeldename wird Ihnen dann angezeigt.
Wenn Sie Ihren geänderten Anmeldenamen vergessen haben, füllen Sie bitte das angefügte Entsperrformular aus. Dieses können Sie uns einfach unter onlinebanking@bw-bank.de zusenden.

Freundliche Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen