Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Mein PIN-Gerät für die Freigabe der TAN-Nummer ist blockiert

Bei der Eingabe der ersten 3 Ziffern der IBAN-Nummer bleibt das Display blockiert, d.h. ich kann keine weiteren Ziffern mehr eingeben mit der Folge, dass ich keine TAN-Nummer für die Aufräge generieren kann. Auch bei längerem Nichtgebrauch des TAN-Generators verschwinden die Zahlen nicht. Wie kann ich also das Gerät deaktivieren, d.h. dass diese Ziffern wieder verschwinden damit ich es neu versuchen kann?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-15T06:40:58Z
  • Dienstag, 15.08.2017 um 08:40 Uhr

Das hört sich nicht gut an...
Versuchen Sie bitte den TAN-Generator durch zweimaliges Drücken der Pfeiltaste auszuschalten. Schalten Sie ihn danach über die Pfeiltaste wieder ein und tätigen Sie den Vorgang erneut.

Sollte das nicht klappen, ist Ihr TAN-Generator defekt.

Im Online-Banking kommen Sie über die Menüleiste Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator bestellen kostenlos an ein Ersatzgerät.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen