Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Zacharias

Mein Zugang für online-Banking gesperrt

Ich habe Problem mit meinem online Banking. Heute habe ich die Überweisungen gemacht aber pzotlich hat es funktioniert gehalten.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-17T10:56:49Z
  • Dienstag, 17.10.2017 um 12:56 Uhr

Hallo Zacharias,

damit Sie Ihr Online-Banking schnell wieder nutzen können, füllen Sie uns bitte angehängtes Dokument aus und schicken es an entsperrung@bw-bank.de.
Sollten Sie weitere Hilfe bei den Überweisungen benötigen, geben Sie mir einfach kurz Bescheid.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen