Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

meine Bankverbindung IBAN hat sich geändert wo kann ich das ändern?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-04-09T06:46:50Z
  • Montag, 09.04.2018 um 08:46 Uhr
Sie können uns den Auftrag online erteilen oder Sie schicken uns einen kurzen schriftlichen Auftrag per Post. Bitte schicken Sie diesen an:

BW-Bank
OE 2926H
70144 Stuttgart

Falls Sie die IBAN für eine der folgenden Karten ändern möchten, kontaktieren Sie bitte die jeweilige Kundenbetreuung:
MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010).

Viele Grüße
Nicolas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-04-07T18:42:32Z
  • Samstag, 07.04.2018 um 20:42 Uhr
Online, Telefonisch oder per Post
Richtige Antwort
2018-04-09T06:46:50Z
  • Montag, 09.04.2018 um 08:46 Uhr
Sie können uns den Auftrag online erteilen oder Sie schicken uns einen kurzen schriftlichen Auftrag per Post. Bitte schicken Sie diesen an:

BW-Bank
OE 2926H
70144 Stuttgart

Falls Sie die IBAN für eine der folgenden Karten ändern möchten, kontaktieren Sie bitte die jeweilige Kundenbetreuung:
MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010).

Viele Grüße
Nicolas