Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Peter Läpple
  • Dienstag, 02.05.2017 um 19:37 Uhr

Meine Konten sind für Überweisungen ins EU Ausland nicht freigeschaltet

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-03T10:43:06Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 12:43 Uhr

Hallo Herr Läpple,
bitte senden Sie uns einen TAN-legitimierten Auftrag über das Elektronische Postfach der Internetffiliale www.bw-bank.de nach dem Login unter "Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen" mit dem Inhalt Ihr Girokonto Nr. xyz für Auslandszahlungen freizuschalten.
Dann müsste das wieder funktionieren.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen