Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sandra Schön

Meine PIN funktioniert nicht mehr

Warum ist das so?
Ich habe sie nicht geändert und kann jetzt nicht mehr auf mein Konto online Banking zugreifen. Wie kann ich einen neuen Pin bekommen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-03-23T16:01:12Z
  • Montag, 23.03.2020 um 17:01 Uhr

Hallo,


gerne senden wir Ihnen neue Zugangsdaten für Ihren Online-Banking Zugang postalisch zu. Bitte schicken Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.


Bitte ändern Sie die PIN nach Erhalt unter "Online-Banking> Einrichten&Ändern> PIN/TAN-Verwaltung> PIN ändern" ab.


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
Richtige Antwort
2020-03-23T16:01:12Z
  • Montag, 23.03.2020 um 17:01 Uhr

Hallo,


gerne senden wir Ihnen neue Zugangsdaten für Ihren Online-Banking Zugang postalisch zu. Bitte schicken Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.


Bitte ändern Sie die PIN nach Erhalt unter "Online-Banking> Einrichten&Ändern> PIN/TAN-Verwaltung> PIN ändern" ab.


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-03-30T09:27:30Z
  • Montag, 30.03.2020 um 11:27 Uhr
  • zuletzt editiert von Ebru
Guten Tag Heinz Kohnen hier,

XXXX


Leider meine Zugangsdaten vergessen.

Bitte um Password und Pin für folgende Karte


4273 XXXXXX


Danke Kohnen

19.7.19XX

2020-03-30T10:59:37Z
  • Montag, 30.03.2020 um 12:59 Uhr

Guten Tag Herr Kohnen,


bitte schreiben Sie uns hierzu, wie oben beschrieben, Ihre Daten über unser Kontaktformular. 


Gerne senden wir Ihnen dann neue Zugangsdaten zu.


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. eine Kreditkarte von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de), MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de) oder Payango (Telefon: 0711/127-31040, E-Mail: info@payangocard.de), wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.


Viele Grüße

Tamara 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?