Meine PIN funktioniert nicht mehr
Ich habe sie nicht geändert und kann jetzt nicht mehr auf mein Konto online Banking zugreifen. Wie kann ich einen neuen Pin bekommen?
Hallo,
gerne senden wir Ihnen neue Zugangsdaten für Ihren Online-Banking Zugang postalisch zu. Bitte schicken Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Bitte ändern Sie die PIN nach Erhalt unter "Online-Banking> Einrichten&Ändern> PIN/TAN-Verwaltung> PIN ändern" ab.
Viele Grüße
Tamara
XXXX
Leider meine Zugangsdaten vergessen.
Bitte um Password und Pin für folgende Karte
4273 XXXXXX
Danke Kohnen
19.7.19XX
Guten Tag Herr Kohnen,
bitte schreiben Sie uns hierzu, wie oben beschrieben, Ihre Daten über unser Kontaktformular.
Gerne senden wir Ihnen dann neue Zugangsdaten zu.
PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. eine Kreditkarte von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de), MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de) oder Payango (Telefon: 0711/127-31040, E-Mail: info@payangocard.de), wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.
Viele Grüße
Tamara