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Gelöschter Nutzer

Meldung nach Umstellung auf PushTAN

ich führe mein Konto über ProfiCash. Nach der Umstellung auf PushTAN gehen Überweisungen im ProfiCash nicht.

Es kommt die Meldung: 

Antwortliste konnte nicht signiert werden

Auftrag nicht ausgeführt

Die Gerätebezeichnung ist unbekannt


Frage: was ist die richtige Gerätebezeichnung?

Ich habe 2 Login Profile und in beiden die Bezeichnung "Mobile" eingegeben.

Können Sie mir helfen?

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Richtige Antwort
2019-07-02T13:24:13Z
  • Dienstag, 02.07.2019 um 15:24 Uhr
Sie können Ihre Gerätebezeichnung gerne im Online-Banking unter "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten" einsehen. Dort ist diese hinterlegt.
Ansonsten können wir Ihnen die Gerätebezeichnung auch durchgeben. Bitte schreiben Sie uns dafür eine legitimierte Nachricht über Ihren Online-Banking Zugang.
Wenn Sie die richtige Bezeichnung in ProfiCash eingeben, sollten Überweisungen wie gewohnt funktionieren.

Beste Grüße
Dimitra
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