Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Migrationsassistent in Starmoney 10

Hallo,
mein Starmoney startet jetzt immer mit dem Migrationsassistenten, obwohl ich ihn schon erfolgreich durchlaufen habe und alles funktioniert. Wie werde ich diesen wieder los ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-29T11:45:04Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 29.04.2017 um 13:45 Uhr

Hallo Herr Rebmann,
der MIgrationsassistent poppt nur dann (nochmals) auf, wenn eines der Konten noch nicht umgestellt wurde.
Nach Auskunft eines Kollegen ist der Assistent ab nächsten Dienstag abgeschaltet. Wenn bei Ihren Konten also alles ok ist, dann haben Sie ab Dienstag Ruhe vor dem Assistenten.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-05-06T15:32:04Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 17:32 Uhr
Hallo Herr Nikolaus,
der "nächste" Dienstag ist inzwischen vorbei, der Assistent popt aber immer noch auf .
Gruß
J. Rebmann
2017-05-08T08:36:17Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 08.05.2017 um 10:36 Uhr

Hallo Herr Rebmann,
sorry, dass sich der Migrationsassistent bei Ihnen offensichtlich nicht selbstständig deaktiviert hat. Haben Sie in der Zwischenzeit einen Kontakt zum StarFinanz-Server aufbauen können, z.B.durch Installation von Updates. ("Einstellungen" > "Online-Update" > "Jetzt starten") Lt. Rückfrage beim Kollegen ist der Kontakt zum StarFinanz-Server Voraussetzung für das Deaktivieren des Assistenten.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?