Mobilbanking seit Update ständig Abstürtze
Seit dem Update stürzt die App ständig ab. Wann wird dieser Fehler behoben? Schaut sich keiner die Kommentare im Google Play Store dazu an?
Seit dem Update stürzt die App ständig ab. Wann wird dieser Fehler behoben? Schaut sich keiner die Kommentare im Google Play Store dazu an?
Hallo,
es tut uns leid, dass es bei einigen Nutzern immer noch Probleme mit dem Update gibt. Hintergrund ist folgender: Die Sicherheit der Konten hat für uns oberste Priorität! Daher hat unsere App mit dem Update auf Version 3.1 zusätzliche Sicherheits-Features erhalten.
Beim Start prüft die App, ob potenziell unsichere Komponenten auf dem Smartphone installiert sind. In diesem Fall sollten Sie den Start der App mit einem entsprechenden Hinweis verweigern. Ein Fehler in dieser Sicherheitsprüfung lässt die App abstürzen statt auf das potenzielle Risiko hinzuweisen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Freundliche Grüße
Lidia
Hallo,
Entschuldigung für die Probleme mit unserer Mobile-Banking App. Wir haben die Kommentare im Google Play Store gelesen und mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers gearbeitet. Das überarbeitete Update steht heute Abend (11.04.) im Google Play Store bereit.
Beste Grüße
Sybille
Hallo,
es tut uns leid, dass es bei einigen Nutzern immer noch Probleme mit dem Update gibt. Hintergrund ist folgender: Die Sicherheit der Konten hat für uns oberste Priorität! Daher hat unsere App mit dem Update auf Version 3.1 zusätzliche Sicherheits-Features erhalten.
Beim Start prüft die App, ob potenziell unsichere Komponenten auf dem Smartphone installiert sind. In diesem Fall sollten Sie den Start der App mit einem entsprechenden Hinweis verweigern. Ein Fehler in dieser Sicherheitsprüfung lässt die App abstürzen statt auf das potenzielle Risiko hinzuweisen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Freundliche Grüße
Lidia