Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Patrick

Mobilbanking seit Update ständig Abstürtze

Seit dem Update stürzt die App ständig ab. Wann wird dieser Fehler behoben? Schaut sich keiner die Kommentare im Google Play Store dazu an?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-12T18:04:17Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 12.04.2017 um 20:04 Uhr

Hallo,

es tut uns leid, dass es bei einigen Nutzern immer noch Probleme mit dem Update gibt. Hintergrund ist folgender: Die Sicherheit der Konten hat für uns oberste Priorität! Daher hat unsere App mit dem Update auf Version 3.1 zusätzliche Sicherheits-Features erhalten.

Beim Start prüft die App, ob potenziell unsichere Komponenten auf dem Smartphone installiert sind. In diesem Fall sollten Sie den Start der App mit einem entsprechenden Hinweis verweigern. Ein Fehler in dieser Sicherheitsprüfung lässt die App abstürzen statt auf das potenzielle Risiko hinzuweisen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems. 

Freundliche Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
2017-04-11T14:38:53Z
  • Dienstag, 11.04.2017 um 16:38 Uhr

Hallo,

Entschuldigung für die Probleme mit unserer Mobile-Banking App. Wir haben die Kommentare im Google Play Store gelesen und mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers gearbeitet. Das überarbeitete Update steht heute Abend (11.04.) im Google Play Store bereit.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-04-12T16:19:02Z
  • Mittwoch, 12.04.2017 um 18:19 Uhr
Neue Version, selbes Problem.
Richtige Antwort
2017-04-12T18:04:17Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 12.04.2017 um 20:04 Uhr

Hallo,

es tut uns leid, dass es bei einigen Nutzern immer noch Probleme mit dem Update gibt. Hintergrund ist folgender: Die Sicherheit der Konten hat für uns oberste Priorität! Daher hat unsere App mit dem Update auf Version 3.1 zusätzliche Sicherheits-Features erhalten.

Beim Start prüft die App, ob potenziell unsichere Komponenten auf dem Smartphone installiert sind. In diesem Fall sollten Sie den Start der App mit einem entsprechenden Hinweis verweigern. Ein Fehler in dieser Sicherheitsprüfung lässt die App abstürzen statt auf das potenzielle Risiko hinzuweisen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems. 

Freundliche Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-05-05T08:04:38Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 10:04 Uhr
Problem besteht immer noch trotz Update und Neuinstallation.😒😒😒