Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Mobilbanking seit Update ständig Abstürtze

Seit dem Update stürzt die App ständig ab. Wann wird dieser Fehler behoben? Schaut sich keiner die Kommentare im Google Play Store dazu an?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-12T18:04:17Z
  • Mittwoch, 12.04.2017 um 20:04 Uhr

Hallo,

es tut uns leid, dass es bei einigen Nutzern immer noch Probleme mit dem Update gibt. Hintergrund ist folgender: Die Sicherheit der Konten hat für uns oberste Priorität! Daher hat unsere App mit dem Update auf Version 3.1 zusätzliche Sicherheits-Features erhalten.

Beim Start prüft die App, ob potenziell unsichere Komponenten auf dem Smartphone installiert sind. In diesem Fall sollten Sie den Start der App mit einem entsprechenden Hinweis verweigern. Ein Fehler in dieser Sicherheitsprüfung lässt die App abstürzen statt auf das potenzielle Risiko hinzuweisen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems. 

Freundliche Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-04-11T14:38:53Z
  • Dienstag, 11.04.2017 um 16:38 Uhr

Hallo,

Entschuldigung für die Probleme mit unserer Mobile-Banking App. Wir haben die Kommentare im Google Play Store gelesen und mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers gearbeitet. Das überarbeitete Update steht heute Abend (11.04.) im Google Play Store bereit.

Beste Grüße
Sybille

2017-04-12T16:19:02Z
  • Mittwoch, 12.04.2017 um 18:19 Uhr
Neue Version, selbes Problem.
Richtige Antwort
2017-04-12T18:04:17Z
  • Mittwoch, 12.04.2017 um 20:04 Uhr

Hallo,

es tut uns leid, dass es bei einigen Nutzern immer noch Probleme mit dem Update gibt. Hintergrund ist folgender: Die Sicherheit der Konten hat für uns oberste Priorität! Daher hat unsere App mit dem Update auf Version 3.1 zusätzliche Sicherheits-Features erhalten.

Beim Start prüft die App, ob potenziell unsichere Komponenten auf dem Smartphone installiert sind. In diesem Fall sollten Sie den Start der App mit einem entsprechenden Hinweis verweigern. Ein Fehler in dieser Sicherheitsprüfung lässt die App abstürzen statt auf das potenzielle Risiko hinzuweisen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems. 

Freundliche Grüße
Lidia

2017-05-05T08:04:38Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 10:04 Uhr
Problem besteht immer noch trotz Update und Neuinstallation.😒😒😒