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A. Adler
  • Dienstag, 18.04.2017 um 14:16 Uhr

Mobile-App auf iOS (iPhone 7, neueste Softwareversion)

Ich komme über meine bisherige App an keinerlei Informationen mehr ran. Es kommen folgende HBCI-Fehler-Nrn. - Nr. 3938 - Nr. 9050 - Nr. 9000 Muss ich die App löschen und neu installieren? Falls nein, wie komme ich an meine Daten. Für das Online-Banking habe ich mich bereits angemeldet. Jetzt fehlen mir nur noch die Infos für die App. Danke!

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2 Kommentare
2017-04-18T12:42:24Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 14:42 Uhr
Habe auf der alten App-Version unter "Einstellungen" einen sogn. "Migrationsassistenten" gefunden. Dieser muss per App unter Angabe des Anmeldnamens durchlaufen werden. Dann funktioniert es. Allerdings werden mir meine Depot-Daten nicht mehr angezeigt. 
 
2017-04-19T09:42:47Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 11:42 Uhr
Stimmt meine Depotdaten werden auch nicht angezeigt. Ich habe nachgelesen, die werden wohl im Laufe der Woche nachgezogen. Zum Glück hat man die aktuelleren Depotdaten eh im Direktbrokerage bzw. der Investment-App AssetGo. Beides funktioniert einwandfrei und auch der Depotbestand stimmt .

Vg
Theo