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Thomas Wagner

Mobile Banking App

Ich verwende seither die BW Banking App um den Kontostand abzufragen. Seit 11.11.2019 funktioniert die App nicht mehr, es kommen ein paar Fehlermeldungen und die Information das Sicherungsverfahren wird nicht mehr unterstützt.
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3 Kommentare
2019-11-13T08:06:43Z
  • Mittwoch, 13.11.2019 um 09:06 Uhr
Das hört sich danach an, dass Sie sich noch mit den "alten" Zugangsdaten für den blauen TAN-Generator einloggen.
Dieses Verfahren ist seit dem 11.11.2019 deaktiviert. Um sich in das Online-Banking einloggen zu können, müssen Sie sich mit den Zugangsdaten Ihres neuen TAN-Verfahrens (pushTAN oder chipTAN-QR) einloggen.

Gerne können wir das für Sie prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben. Bitte senden Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir melden uns bei Ihnen.

Beste Grüße
Dimitra

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2019-11-13T18:12:19Z
  • Mittwoch, 13.11.2019 um 19:12 Uhr

Ich hatte bisher gar keinen Tan Generator, da ich nur den Kontostand auf dem Handy abgefragt habe.


Banking mache ich vom PC mit HBCI / Chipkarte


Die Bank hat uns zwar vor kurzem ein weißes Lesegerät zugesandt, aber dafür habe ich auch keine Karte oder so.

2019-11-14T09:18:01Z
  • Donnerstag, 14.11.2019 um 10:18 Uhr
Wir haben Ihre Anfrage über das Kontaktformular erhalten und kümmern uns um Ihr Anliegen.

Beste Grüße
Dimitra
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