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Jan Seifried

Mobile-Banking-App funktioniert nicht mehr

Die Mobile-Banking-App funktioniert sowohl auf meinem Smartphone als auch auf meinem Tablet (beide Android) seit einigen Tagen nicht mehr (Verbindungsfehler aufgetreten).
Auch bei meinem Kollegen (iPhone) funktioniert die App nicht mehr.
Woran liegt das ? Wird das bald behoben ?
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Richtige Antwort
2017-04-25T06:51:30Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 08:51 Uhr

Hallo Herr Seifried,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Es handelt sich um kein generelles Problem. Wichtige Tipps zu den Mobilbanking-Apps haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Meine Banking-App funktioniert nicht mehr. Was muss ich tun?

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

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1 weiterer Kommentar
2017-04-18T10:41:51Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 12:41 Uhr
Hallo,

ich hatte das Problem auch und kann nur aus Android Sicht sprechen. Hier habe ich die App Daten gelöscht. Dann ist die App wieder "jungfräulich". Mit einer erneuten Eingabe der Kontonummer hat sich die App alles Daten neu gezogen und funktioniert nun.

Richtige Antwort
2017-04-25T06:51:30Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 08:51 Uhr

Hallo Herr Seifried,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Es handelt sich um kein generelles Problem. Wichtige Tipps zu den Mobilbanking-Apps haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Meine Banking-App funktioniert nicht mehr. Was muss ich tun?

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

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