Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Nesime Özver
  • Freitag, 28.04.2017 um 11:53 Uhr

Mobile-Banking iPhone App PIN gesperrt

Hallo, die Änderung in den neuen Anmeldenamen hat erfolgreich geklappt, aber leider nur für mein "normales" Konto. Den selben, von Ihnen angegebenen Anmeldenamen, wird bei den folgenden Konten nicht angenommen: Sparkonto, Kreditkarte, Depot. Nun sind diese drei Konten im Mobile-Banking (PIN) gesperrt. Wie kann ich diese entsperren? Wie ändere ich die alte Anmeldung in den Anmeldenamen? Mit dem Migrationsassistent klappt es nicht, mehrmals bereits probiert: Anmeldung fehlgeschlagen! Vielen Dank im Voraus.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen