Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 28.04.2017 um 11:53 Uhr

Mobile-Banking iPhone App PIN gesperrt

Hallo, die Änderung in den neuen Anmeldenamen hat erfolgreich geklappt, aber leider nur für mein "normales" Konto. Den selben, von Ihnen angegebenen Anmeldenamen, wird bei den folgenden Konten nicht angenommen: Sparkonto, Kreditkarte, Depot. Nun sind diese drei Konten im Mobile-Banking (PIN) gesperrt. Wie kann ich diese entsperren? Wie ändere ich die alte Anmeldung in den Anmeldenamen? Mit dem Migrationsassistent klappt es nicht, mehrmals bereits probiert: Anmeldung fehlgeschlagen! Vielen Dank im Voraus.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen