Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

mobile banking pin entsperren?

hallo Serviceteam, wie kann ich meine mobile Banking pin entsperren. Auch nachdem ich mich mit meinem neune Anmeldenamen angemeldet habe, bekomme ich den Hinweis auf die Pin Sperre und dass ich erst entsperren muss. Leider finde ich keine Option dies zu beantragen.. Ich bitte um Hilfe Gruß Marcus Kästle

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-03T13:46:57Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 15:46 Uhr

Hallo Herr Kästle,

bitte entschuldigen Sie die lange Antwortdauer.

Das Vorgehen für die BW Mobilbanking App haben wir hier beschrieben.

https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-bw-mobilbanking-app-funktioniert-nicht-mehr-was-muss-ich-tun

Ihre Fehlermeldung  deutet darauf hin, dass die Mobilbanking App mit Ihrer Kontonummer anstatt mit dem Anmeldenamen bei uns anfragt.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center