Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Marcus Kästle

mobile banking pin entsperren?

hallo Serviceteam, wie kann ich meine mobile Banking pin entsperren. Auch nachdem ich mich mit meinem neune Anmeldenamen angemeldet habe, bekomme ich den Hinweis auf die Pin Sperre und dass ich erst entsperren muss. Leider finde ich keine Option dies zu beantragen.. Ich bitte um Hilfe Gruß Marcus Kästle

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-03T13:46:57Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 15:46 Uhr

Hallo Herr Kästle,

bitte entschuldigen Sie die lange Antwortdauer.

Das Vorgehen für die BW Mobilbanking App haben wir hier beschrieben.

https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-bw-mobilbanking-app-funktioniert-nicht-mehr-was-muss-ich-tun

Ihre Fehlermeldung  deutet darauf hin, dass die Mobilbanking App mit Ihrer Kontonummer anstatt mit dem Anmeldenamen bei uns anfragt.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center