Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Patrick

Mobilebanking stürzt immer noch ab

nach zwei Updates und dem durchgeführten Migrationsassi und einer Neuinstallation der App, stützt diese permament ab, teilweise schon allein nach dem Aufruf der App, bevor man seine Daten eingeben kann!!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-05T10:17:23Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 12:17 Uhr

Hallo Patrick,
wir bedauern sehr, dass die App bei Ihnen nicht zuverlässig läuft.
Nutzen Sie die Android-Version? Für Mitte nächster Woche ist hier ein Update angekündigt. Bitte installieren Sie dieses und probieren es danach erneut.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen