Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Mobilebanking stürzt immer noch ab

nach zwei Updates und dem durchgeführten Migrationsassi und einer Neuinstallation der App, stützt diese permament ab, teilweise schon allein nach dem Aufruf der App, bevor man seine Daten eingeben kann!!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-05T10:17:23Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 05.05.2017 um 12:17 Uhr

Hallo Patrick,
wir bedauern sehr, dass die App bei Ihnen nicht zuverlässig läuft.
Nutzen Sie die Android-Version? Für Mitte nächster Woche ist hier ein Update angekündigt. Bitte installieren Sie dieses und probieren es danach erneut.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen