Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

mTan

Ich habe mich bei Ihnen registriert. Erhalte ich damit nun auch automatisch eine mTAN, wenn die bei einer Online-Zahlung  gefordert wird oder muss ich mich noch gesondert dafür anmelden/freischalten? Und wenn: Wo?

Mit freundlichen Grüßen

I.K. 

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-03-25T14:24:34Z
  • Montag, 25.03.2019 um 15:24 Uhr
Sie meinen, Sie haben sich für das 3D-Secure unter diesem Link registriert? Haben Sie auch schon mit dem Aktivierungsbrief die Mobilfunknummer aktiviert?
Wenn Sie sich unter dem oben genannten Link anmelden und unter dem Menüpunkt "mTAN > Mobilfunknummer ändern" nachschauen und bei der Mobilfunknummer "aktiviert" steht, dann sollte alles soweit passen.
Sobald ein Händler das 3D-Secure Verfahren nutzt bekommen Sie automatisch eine SMS zugesandt.

Beste Grüße
Lidia