Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Imke Köhler

mTan

Ich habe mich bei Ihnen registriert. Erhalte ich damit nun auch automatisch eine mTAN, wenn die bei einer Online-Zahlung  gefordert wird oder muss ich mich noch gesondert dafür anmelden/freischalten? Und wenn: Wo?

Mit freundlichen Grüßen

I.K. 

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-03-25T14:24:34Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 25.03.2019 um 15:24 Uhr
Sie meinen, Sie haben sich für das 3D-Secure unter diesem Link registriert? Haben Sie auch schon mit dem Aktivierungsbrief die Mobilfunknummer aktiviert?
Wenn Sie sich unter dem oben genannten Link anmelden und unter dem Menüpunkt "mTAN > Mobilfunknummer ändern" nachschauen und bei der Mobilfunknummer "aktiviert" steht, dann sollte alles soweit passen.
Sobald ein Händler das 3D-Secure Verfahren nutzt bekommen Sie automatisch eine SMS zugesandt.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?