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Dirk W.

Multibanking

Hallo, beim Versuch im Online Banking ein Depot und ein Verrechnungskonto der comdirect Bank hinzuzufügen erhalte ich seit mehreren Tagen folgende Fehlermeldung: "Das Hinzufügen der Bankverbindung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." In der Banking App konnten die Konten problemlos hinzugefügt werden. Bitte um Prüfung. Danke.
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3 Kommentare
2018-11-20T08:56:24Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 20.11.2018 um 09:56 Uhr
Hallo,

so sollte das natürlich nicht sein. Wir haben Ihren Fall nachgestellt und bei uns hat es funktioniert.

Haben Sie vielleicht schon ein Konto von der comdirect Bank hinzugefügt? Wenn das der Fall ist können Sie nicht mehr den Menüpunkt "Online-Banking > Finanzstatus > Bankverbindung hinzufügen" nutzen. Bitte verwalten Sie die Bankverbindung unter dem Menüpunkt "Online-Banking > Service > Multibanking-Einstellungen".

Wenn der oben genannte Fall bei Ihnen nicht zutrifft, dann versuchen Sie bitte die Bankverbindung an einem anderen Rechner bzw. in einem anderen Browser hinzuzufügen.

Beste Grüße
Lidia
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2018-11-20T15:19:23Z
  • Dienstag, 20.11.2018 um 16:19 Uhr
Hallo Lidia, ich hatte bislang nur mein PayPal Konto hinzugefügt. Diese habe ich nun gelöscht. Leider ist eine Zuordnung des comdirect Depot und des Verrechnungskonto dennoch nicht möglich. Habe dies über unterschiedliche Browser versucht, Chrome und Internet Explorer.
2018-11-20T15:38:48Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 20.11.2018 um 16:38 Uhr
Danke für die Rückmeldung. Gerne geben wir Ihren Fall an die Fachabteilung weiter. Senden Sie uns hierfür bitte Ihre persönlichen Daten und Screenshots des Vorganges an community@bw-bank.de.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Lidia
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