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Gelöschter Nutzer

Nach Umstellung funktioniert die Bearbeitung in der VR Software nicht mehr.

Wir haben bisher den kompletten Zahlungsverkehr u. die gesamte Bearbeitung von dem BW Konto über die Software der VR Bank (VR NetWorld) abgewickelt. Seit der Umstellung funktioniert alles nicht mehr. wir können keine Kontostände mehr abrufen, geschweige über die Software Überweisungen etc. tätigen. Leider ist nirgendwo beschrieben, wie die Umstellung für die VR Bank Software funktioniert. Ich kann leider auch von keinem anderen Konto ableiten, wie die Umstellung für die VR Software funktioniert. Könnten Sie mir bitte mitteilen, was ich zu tun habe, damit ich die gesamten zu tätigenden Bankvorfälle wieder über unsere VR Software tätigen können. Es ist zu umständlich und auch zu zeitraubend wenn wir wegen einer Überweisung die BW Software im Internet aufrufen müssen. Für eine rasche Antwort wäre ich dankbar. MFG A. H.

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4 Kommentare
2017-04-24T15:21:44Z
  • Montag, 24.04.2017 um 17:21 Uhr
Ich habe es nun nach sehr vielen Versuchen doch selbst geschafft das Konto in der VR
NetWorld einzurichten.

2017-04-24T18:00:43Z
  • Montag, 24.04.2017 um 20:00 Uhr
wo ist die Lösung
2017-04-24T18:55:30Z
  • Montag, 24.04.2017 um 20:55 Uhr
man kann hier leider nur rätseln.
Grundsätzlich gilt, die verendete Online-Banking-Software hat NICHTS mit dem online-Zugang für das HBCI-Banking zu tun, weder bei iTAN, mTAN, TAN-Generator noch bei HBCI-CHIPKarten- Zugang.
Das ist Sache des HBCI Clients (eigenes Stück Software von DDBAC) und über die Systemsteuerung erreichbar. Die macht dann auch die Serververbindung zu der hyroglyphischen Adresse.  In der jeweiligen Banking-Software wird dann das entsprechende Konto nur auf ONLNE gestellt und mit dem jeweiligen Kontakt verknüpft.
2017-04-25T06:16:25Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 08:16 Uhr
@Baumschule

schauen Sie sich mal diesen Beitrag des BW-Bank Support an:
https://meine.bw-bank.de/fragen/anmelden-von-vr-networld