Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
HKS

Neue Benutzerkennung für HBCI Chipkarte nicht ermittelbar

Ich habe nun schon x-mal meinen Doppelnamen (19 Buchstaben) in Großbuchstaben und die alte und neue Kartennummer wie verlangt angegeben. Aber mein Name wird nicht gefunden.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-21T12:17:33Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:17 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass Ihr angezeigter Username auch Ihr echter Name ist ... Haben Sie es auch mal ohne dem Bindestrich versucht, und auch mal nur mit "KEMMLING" ?  Ich habe es bereits schon mal in einem anderen Thread erwähnt: Warum, liebe BW-Bank, muss diese Benutzerkennung per Web selbst ermittelt werden ? Warum wurde die wie PINs etc. nicht einfach per Post zugestellt ??
2017-04-21T12:47:46Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:47 Uhr
Hallo Karl,

die Benutzerkennungen wurden leider erst am Wochenende der IT-Umstellung erzeugt.

Bei Postversand müssten Sie in jedem Fall ein paar Tage warten. Deshalb haben wir uns für ein Tool zur Online-Ermittlung entschieden.

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center