Neue BW BANK Software fehlerhaft, Überweisungen werden nicht richtig angezeigt
Nachdem ich eine SEPA Überweisung "abgeschickt" hatte fehlte der Hinweis "Überweisung wurde mit TAN usw. ausgeführt!" Bei Prüfung und Aktualisierung der Umsätze wurde nichts angezeigt. Ich hatte gedacht, irrtümlich nur eine Kontovorlage angelegt zu haben. Ich wiederholte den Vorgang noch 2 mal. Jedes mal fehlte der Hinweis "Überweisung wurde mit TAN usw. ausgeführt! und es wurden keine Umsätze angezeigt. Beim dritten Versuch habe ich mir dann die Druckversion anzeigen lassen, dort stand der entsprechende Hinweis mit TAN und Uhrzeit. Mit 1 Std. Verzögerung wurden dann die Umsätze angezeigt. Es stellte sich heraus, dass die Überweisungen 3 fach herausgegangen sind. Die Hotline habe ich 2 mal erreicht. Beim ersten mal bekam ich lapidar gesagt, dass die Umsätze auch Std. später angezeigt werden können, beim zweiten mal sagte man mir ich wäre falsch, ich wäre bei einem Sub UN gelandet der dafür nicht zuständig sei. In der Filiale ist wie immer niemand zu erreichen, kurzfristiger RR Fehlanzeige. Das ist die 2 Panne in 3 Tagen. Einen Service Gedanken kann ich nicht erkennen. Was kann man tun???