Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Neue HBCI Chipkarte / PIN falsch

Wir haben eine neue HBCI Chipkarte erhalten und probiert diese in der Software Profi cash einzurichten. Nach Löschung der alten Bankverbindungsdaten in der Software, haben wir die HBCI Karte komplett neu angelegt. Bei diesem Vorgang wird die Karte benötigt und nach der PIN gefragt. Die neue fünfstellige PIN wurde aber als nicht korrekt angegeben. Dreimal probiert... Karte gesperrt! Nachdem wir nun die neue Karte und PIN erhalten haben, haben wir wieder alles "alte" im Programm gelöscht um die Karte neu anzulegen, aber immer beim Zugriff auf die Karte kommt die Meldung "Die Prüfung der Karten-PIN ist negativ verlaufen". Welche Möglichkeit gibt es, die Karten PIN ausserhalb der Software zu prüfen?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen