Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Jürgen_S

neue HBCI-Karte

nach dem anlegen der neuen Verbindung, kommt die Fehlermeldung Code 9999:es konnten keine Daten von 160.44.72.91 empfangen werden. Dialog abgebrochen! Was bedeuted das?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-21T10:19:12Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 12:19 Uhr

Hallo,

unter den folgenden Links haben wir die HBCI-Einrichtung Schritt für Schritt beschrieben:

> Wie kann ich mein HBCI Banking einrichten
> HBCI Zugangsdaten

Falls Ihnen dies nicht weiterhilft brauchen wir mehr Informationen von Ihnen. Was für ein HBCI Verfahren nutzen Sie (HBCI PIN/TAN oder HBCI mit Chipkarte)? Welche HBCI Banking Software verwenden Sie?

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?