Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Tomaso

Neue HBCI Karte

Hallo BW-Bank Team,


habe eine neue HBCI Karte erhalten, diese wird aber von Starmoney nicht erkannt bzw. kommt

bei der Konteneinrichtung folgender Fehler

Es konnten keine Bankverbindungen gefunden werden! Möchten Sie nun eine anlegen?!

woran kann das liegen.


Danke für die Hilfe

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-07-21T11:16:45Z
  • Samstag, 21.07.2018 um 13:16 Uhr
Hallo Tomaso,

bei der Einrichtung einer Finanzsoftware kann ich Ihnen nicht direkt weiterhelfen.
Am besten rufen Sie am Montag bei unserem Online-Support unter 0711/124-44466 an.
Die Kollegen helfen Ihnen dann gerne bei der Einrichtung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sybille
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2018-07-21T10:12:53Z
  • Samstag, 21.07.2018 um 12:12 Uhr
Nachtrag: Kartenleser Test in Starmoney 11 Deluxe war erfolgreich
Richtige Antwort
2018-07-21T11:16:45Z
  • Samstag, 21.07.2018 um 13:16 Uhr
Hallo Tomaso,

bei der Einrichtung einer Finanzsoftware kann ich Ihnen nicht direkt weiterhelfen.
Am besten rufen Sie am Montag bei unserem Online-Support unter 0711/124-44466 an.
Die Kollegen helfen Ihnen dann gerne bei der Einrichtung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sybille
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?