Neue HBCI Karte ist gesperrt, wie bekomme ich diese wieder Freigeschaltet?
Hallo, auf Grund der Umstellung hatte ich eine neue HBCI Karte inkl. PIN bekommen, will ich nun in StarMoney meine kompletten Daten, Konten Umstellen, hier bin ich genau nch der Beschreibung vorgegangen schlägt dies fehl mit der Meldung die neue HBCI Karte sei gesperrt Zugriffs.... = 0. Ich nehme an evtl. habe ich hier zu oft den PIN falsch eingeben. Ich habe auch auf der Website die neu Benutzerkennung generiert unter Eingabe alte und neue HBCI Kartennummer, hat auch funktioniert. Will ich nun in StarMoney umstellen kommt immer die Meldung das die neue HBCI Karte gesperrt sei und somit komme ich nicht weiter und kann nicht umstellen. Nach Anruf bei der Hotline und der hier erhaltenen Info, ich soll doch bitte einmal StarMoney komplett deinstallieren und dann wieder neu Installieren und die Konten einzeln wieder einbinden, was ich auch versucht habe, kommt die gleich Meldung das die neue HBCI Karte gesperrt sei. Die Dame an der Hotline hatte mir aber versichert die Karte sei nicht gesperrt. Ich habe die neuste Version von StarMoney Vers. 11 Deluxe gekauft und auch schon wie gesagt neu Installiert. Fact ist, ich komme so nicht weiter und kann mit dieser Karte im Moment nichts anfangen die alte Karte funktioniert auch nicht mehr. Ich bitte um Zeitnahe Hilfe für mein Problem. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Müller