Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
gandalf
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 17:12 Uhr

Neue HBCI-smartcard in Windata

Ich habe anleitungsgemäss in meiner Windata-Software die relevanten Daten geändert, um die neue Smartcard zu nutzen. Bei der Synchronisierung erfolgt dann allerdings die Meldung, dass diese (die neue) Karte nicht zum vorhandenen Kontakt passe. Das einzige, was ich nicht geändert habe, ist die Kunden-ID - liegt es an der?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-20T15:41:22Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 17:41 Uhr

Problem wurde nach dem Studium anderer Fragen gelöst. Man sollte auf die Reihenfolge hinweisen: erst Internetadresse neu, dann bei Meldung HCBI 2.2 nicht mehr erlaubt, trotzdem fertigstellen und dann HCBI umstellen auf 3.0.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-04-20T15:41:22Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 17:41 Uhr

Problem wurde nach dem Studium anderer Fragen gelöst. Man sollte auf die Reihenfolge hinweisen: erst Internetadresse neu, dann bei Meldung HCBI 2.2 nicht mehr erlaubt, trotzdem fertigstellen und dann HCBI umstellen auf 3.0.

2017-04-21T07:18:22Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 09:18 Uhr

Hallo,

sorry, da waren Sie schneller als wir.

Danke für die Info.

Schöne Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?