Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 17:12 Uhr

Neue HBCI-smartcard in Windata

Ich habe anleitungsgemäss in meiner Windata-Software die relevanten Daten geändert, um die neue Smartcard zu nutzen. Bei der Synchronisierung erfolgt dann allerdings die Meldung, dass diese (die neue) Karte nicht zum vorhandenen Kontakt passe. Das einzige, was ich nicht geändert habe, ist die Kunden-ID - liegt es an der?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-20T15:41:22Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 17:41 Uhr

Problem wurde nach dem Studium anderer Fragen gelöst. Man sollte auf die Reihenfolge hinweisen: erst Internetadresse neu, dann bei Meldung HCBI 2.2 nicht mehr erlaubt, trotzdem fertigstellen und dann HCBI umstellen auf 3.0.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-21T07:18:22Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 09:18 Uhr

Hallo,

sorry, da waren Sie schneller als wir.

Danke für die Info.

Schöne Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center