Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ralf Deininger

Neue Kontoauszüge abrufen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung kann ich meine Kontoauszüge nicht mehr abrufen? In der Postfach-Überischt erscheinen lediglich die Auzüge vor der Umstellung. Vielen Dank vorab.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-01T08:48:07Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 01.09.2017 um 10:48 Uhr

Guten Tag,

Ihre Konten sind nicht wahrscheinlich noch nicht für das elektronisch Postfach registriert.
Dies können Sie allerdings selbst freischalten. Gehen Sie dazu auf den Menüpunkt Online-Banking > Postfach > Einstellungen. Dort gibt es dann am Ende der Tabelle den Punkt "Mehrere Konten freischalten" über den Sie die Kontoauszüge für das elektronische Postfach freischalten können. Dort können Sie auch das Intervall einstellen.

Danach erhalten Sie Ihre Kontoauszüge zukünftig ins elektronische Postfach.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen