Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gerhard Mueller

Neue Kreditkarte

Bin derzeit im Ausland. Da ich meine Geheimnummer vergaeesen habe, ist eine Abhebung am ATM nicht moeglich.

Bin bei verschiedenen Banken, bei denen ich Geld per Kreditkarte abheben wollte, abgewiesen worden mit dem Hinweis, meine Karte Mastercard der BW Bank) funktioniere nicht.


Da meine Kreditkarte 08/20 ungueltig wird, bitte ich nun um Zusendung einer neuen Karte und Geheimnummer. Ist die Zusendung per Kurier ins Ausland ( Thailand) moeglich ? Kosten koennen von meinem Konto abgebucht werden.


Danke und Gruss


Gerhard Mueller 

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-03-20T08:46:36Z
  • Freitag, 20.03.2020 um 09:46 Uhr
Hallo Gerhard Müller,

wir verstehen, dass Sie sich in einer schwierigen Situation befinden.

Wir können Ihnen hierüber leider nicht weiterhelfen und auch keine Kartenbestellungen entgegennehmen. Bitte wenden Sie sich an unseren BW-Bank Kartenservice unter der Telefonnummer 0711/124-42030 (Mo-Fr. 08-20 Uhr, Sa. 09-14 Uhr).

Alternativ können Sie Ihr Anliegen auch per Mail und per FAX an uns schicken:

Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de

Viele Grüße
Janine

Sollten Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. eine Kreditkarte von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de), MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de) oder Payango (Telefon: 0711/127-31040, E-Mail: info@payangocard.de), wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen