Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Alexander Kräutle

Neue PIN

Hallo,
für meine Banking APP auf dem Smartphone benötige ich noch meine PIN.

Leider ist diese nur in meinem PC Browser gespeichert und daher nicht sichtbar.

Die schriftlichen Unterlagen habe ich leider nicht mehr dazu.

Kann ich mir eine eigene PIN erstellen, oder kann ich von Ihnen einen neuen Zugang haben? 


 Danke und Grüße

A.Kräutle

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-06-01T07:35:58Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 01.06.2018 um 09:35 Uhr
Guten Morgen,

das ist kein Problem. Wir können Ihnen gerne eine neue Online-Banking PIN postalisch zusenden.
Da es sich in der Mobile-Banking App um die gleiche PIN wie im Online-Banking handelt, können Sie sich, bis Sie die neue PIN erhalten, im Online-Banking nicht anmelden.
Wenn Sie die Zusendung einer neuer PIN wünschen, dann senden Sie uns einfach Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-06-01T10:31:23Z
  • Freitag, 01.06.2018 um 12:31 Uhr

Hier ist beschrieben, wie man die gespeicherten Zugangsdaten im Browser nachlesen kann:


https://praxistipps.chip.de/passwoerter-aus-dem-browser-auslesen_16762


Dann muss man nicht auf den Pin warten und kann sofort wieder loslegen..!