Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

neuen Generator aktivieren

Hallo, 


der alte TAN-Generator funktioniert nicht mehr. wie kann ich den neuen trotzdem aktivieren.

Danke! 

Gruß, 

Sonja Kukoski-Berrer 

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-06-04T06:14:01Z
  • Montag, 04.06.2018 um 08:14 Uhr
Hallo Frau Kukoski-Berrer,

die Aktivierung Ihres neuen TAN-Generators bekommen wir zusammen hin.

Wenn Sie den TAN-Generator wegen Defekt oder Verlust des alten bestellt haben, können Sie den neuen über "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten" aktivieren.
Sollten Sie den TAN-Generator wegen Batterieschwäche gewechselt haben, ist eine TAN des alten Geräts erforderlich. Da dies bei Ihnen nicht mehr geht, können Sie uns stattdessen angehängtes Dokument ausgefüllt und unterschrieben an entsperrung@bw-bank.de zuschicken.
Wir aktivieren den TAN-Generator dann gerne für Sie.

Viele Grüße
Sybille
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-06-06T20:14:00Z
  • Mittwoch, 06.06.2018 um 22:14 Uhr
Vielen Dank :-)