Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Neuen Kontoauszug abrufen?

Bei alten Online Banking war die Funktion unter Kontoauszug "neu abrufen". Wo ist die Funktion jetzt?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-05-04T17:57:33Z
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 19:57 Uhr
gibts nicht mehr, ab sofort entscheidet die bwbank, wann wir unsere auszüge bekommen und nicht mehr wir selber, wir können nur noch 7, 14 oder 30 tage angeben und dann kommen die auszüge immer zum fixen termin
2017-05-11T09:52:59Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 11:52 Uhr
Warúm wurde das geändert??? Erbitte Stellungnahme der Bank!
2017-05-11T18:05:32Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 20:05 Uhr
die haben ne standardsoftware eingekauft und da ist es halt so und lässt sich wohl nicht ändern...
2017-05-15T21:10:48Z
  • Montag, 15.05.2017 um 23:10 Uhr
Schlecht. Die Umstellung auf 14 tägig funktioniert bei mir nicht
2017-05-16T16:49:41Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 18:49 Uhr
das dauert paar tage, die müssen das von hand nachbearbeiten, ich warte schon seit rund ner woche