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2017-12-12T07:51:03Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 08:51 Uhr

Einen neuen TAN-Generator können Sie im Online-Banking ganz einfach unter "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator bestellen" anfordern.
Wenn Ihr alter TAN-Generator noch funktioniert, bestellen Sie das neue Gerät bitte wegen "Batterieschwäche".
Bei der nächsten Anmeldung im Online-Banking werden Sie dann gebeten den neuen TAN-Generator zu aktivieren. Diese Meldung können Sie umgehen, um das Online-Banking bis zum Erhalt des neuen Geräts weiterhin zu nutzen:

- Sie werden aufgefordert die TAN mit dem alten TAN-Generator zu erzeugen: Führen Sie das bitte durch und klicken auf "Weiter".

- Dann sollen Sie die TAN mit dem neuen Gerät erzeugen: Sie klicken auf "Abbrechen".

Wenn Sie das durchgeführt haben, können Sie das Online-Banking weiterhin nutzen.
Bitte nicht wundern, die Meldung wird solange angezeigt, bis Sie den neuen TAN-Generator aktivieren.

Viele Grüße
Sybille

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