Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Mark Kronsbein
  • Samstag, 24.06.2017 um 18:58 Uhr

Neuen TAN-Generator aktivieren

Die Batterie des alten Generators ist leer, der neue kann aber online nicht freigeschaltet werden, weil eine TAN vom alten Generator verlangt wird. Da hat jemand bei der Umstellung ja wirklich mitgedacht... Ach ja: Ich werde sicher nicht meine Unterschrift einscannen und per Email verschicken. Es ist Aufgabe der Bank für die reibungslose Durchführung des Onlinebankings zu sorgen. Es wurde ein neuer Generator bestellt und zugestellt, dann sollte man erwarten können, dass der alte aus dem System gelöscht wurde oder es eine Möglichkeit gibt, den alten zu löschen.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-06-26T06:54:03Z
  • Montag, 26.06.2017 um 08:54 Uhr
Hat sich erledigt, die Hotline konnte hier weiterhelfen.