Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
balatonuli

neuen TAN-Generator aktivieren

Hallo, ich habe heute einen neuen TAN-Generator erhalten und wollte diesen nun aktivieren. Hierzu sollte ich eine TAN mit meinem alten Generator erzeugen. Dies sit mir aber nicht möglich, da sich dieser garnicht mehr aktivieren lässt. Wie kann ich diese Problem lösen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-22T10:31:10Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 22.12.2017 um 11:31 Uhr

Hallo,

kein Problem, das bekommen wir zusammen hin. Wir können den TAN-Generator gerne aktivieren. Bitte senden Sie uns einfach das angehängte Formular ausgefüllt und mit der Unterschrift des Online-Banking Inhabers an entsperrung@bw-bank.de.

Ich wünsche Ihnen schonmal frohe Weihnachten
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-12-22T10:31:10Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 22.12.2017 um 11:31 Uhr

Hallo,

kein Problem, das bekommen wir zusammen hin. Wir können den TAN-Generator gerne aktivieren. Bitte senden Sie uns einfach das angehängte Formular ausgefüllt und mit der Unterschrift des Online-Banking Inhabers an entsperrung@bw-bank.de.

Ich wünsche Ihnen schonmal frohe Weihnachten
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-12-27T15:28:29Z
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 16:28 Uhr
Hallo, ich habe das unterschriebene Dukoment nun eingescannt und an entsperrung@bw-bank.de geschickt. Könnten sie vielleicht die freischaltung etwas beschleunigen, da ich einige Rechnungen  dringend überweisen sollte...

Danke vorab!
2017-12-27T15:35:36Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 16:35 Uhr

Gerne schaue ich für Sie nach. Damit ich Ihren Auftrag finden kann, lassen Sie uns bitte das Kontaktformular mit Ihren Daten zukommen.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-12-27T15:38:23Z
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 16:38 Uhr
Hab es eben verschickt...
2017-12-27T16:09:44Z
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 17:09 Uhr
konnten sie den Eingang des Kontaktformulars und es Antrages schon prüfen?
2017-12-27T16:25:46Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 17:25 Uhr

Ja, ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?