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Lidija Engelberg

Neuen TAN Generator aktivieren fehlgeschlagen

Hallo liebes BW Bank Team, ich hatte einen neuen TAN Generator angefordert der auch schnell zugestellt wurde. Danke dafür! Nun wollte ich ihn aktivieren. Leider benötigt man hierfür das alte TAN Gerät. Dieses funktioniert aber nicht mehr (hier war die Batterie schwach und wir dachten man kann diese einfach wechseln - seitdem meldet das Gerät einen Fehler.) Leider ist das nun auch beim neuen Gerät der Fall. Ich denke ich benötige ein neues TAN Gerät und die Info wie ich dieses ohne ein voriges funktionierendes freischalten kann. Danke vorab für die Unterstützung hierbei! Beste Grüße

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Richtige Antwort
2017-11-03T07:38:25Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 08:38 Uhr

Hallo Lidija,

gerne unterstütze ich Sie dabei, dass Sie wieder mit dem TAN-Generator arbeiten können.

Welchen Defekt zeigt das neue Gerät denn an? Dass das alte Gerät einen Defekt anzeigt ist normal, da man die Batterie aus Sicherheitsgründen nicht wechseln darf und sich das Gerät dann sperrt.
Sollte das neue Gerät also aktuell nur nicht funktionieren, da es noch nicht aktiv ist, können Sie uns einfach angehängtes Formular ausgefüllt an entsperrung@bw-bank.de schicken, dann aktivieren wir ihn für Sie.

Beste Grüße
Sybille

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Richtige Antwort
2017-11-03T07:38:25Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 08:38 Uhr

Hallo Lidija,

gerne unterstütze ich Sie dabei, dass Sie wieder mit dem TAN-Generator arbeiten können.

Welchen Defekt zeigt das neue Gerät denn an? Dass das alte Gerät einen Defekt anzeigt ist normal, da man die Batterie aus Sicherheitsgründen nicht wechseln darf und sich das Gerät dann sperrt.
Sollte das neue Gerät also aktuell nur nicht funktionieren, da es noch nicht aktiv ist, können Sie uns einfach angehängtes Formular ausgefüllt an entsperrung@bw-bank.de schicken, dann aktivieren wir ihn für Sie.

Beste Grüße
Sybille

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2017-11-03T15:34:42Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 16:34 Uhr
Hallo Sybille, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dummerweise haben wir die Batterie beim neuen Geräte rausnehmen wollen um zu versuchen das alte Geräte fürs Aktivieren zu nutzen. Daher gehen beide Geräte leider nicht mehr. Könnten Sie bitte veranlassen, dass mir ein neues Gerät zugeschickt wird? Dann würde ich dieses über das Formular freischalten lassen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände und vielen Dank für Ihre Unterstützung!!
2017-11-03T15:36:44Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 16:36 Uhr
Bzw, die Frage ob ich in der Filiale direkt ein Gerät abholen und gleich aktivieren lassen kann?
Beste Grüße
2017-11-03T15:41:03Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 16:41 Uhr

Oh okay, das ist natürlich nicht gut.

Wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten über das Kontaktformular mitteilen, dann schicke ich Ihnen einen neuen TAN-Generator zu.

In der Filiale können Sie ihn nicht direkt abholen, da diese die Geräte nicht vor Ort haben.

Viele Grüße
Sybille

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