Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Neuer Onlinbanking-Name funktioniert nicht

Hallo
hatte mich soeben mit meiner Kontonummer und der alten Pin im Onlinebanking eingeloggt. dort wurde mir ein neuer Anmeldenamen zugeteilt, mit diesem Namen versuchte ich mich einzuloggen, leider 3x vergebens, nun ist mein Onlinebanking gesperrt. Neuer Name funktioniert nicht.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-05T10:47:21Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 12:47 Uhr
Hallo,
Ihr Onlinebanking ist nicht gesperrt!
Sie müssen sich dem Anmeldenamen und Ihrer PIN hier einloggen:
https://www.bw-bank.de/de/home.html
Dann funktioniert alles!
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-05T11:46:37Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 05.05.2017 um 13:46 Uhr

Hallo Helmes,
Der User Jochen S. hat recht! Bitte die Adresse www.bw-bank.de verwenden, den geänderten, neuen Anmeldenamen verwenden und die bisherige PIN. Dann sollte es funktionieren!

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?