Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Helmes

Neuer Onlinbanking-Name funktioniert nicht

Hallo
hatte mich soeben mit meiner Kontonummer und der alten Pin im Onlinebanking eingeloggt. dort wurde mir ein neuer Anmeldenamen zugeteilt, mit diesem Namen versuchte ich mich einzuloggen, leider 3x vergebens, nun ist mein Onlinebanking gesperrt. Neuer Name funktioniert nicht.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-05T10:47:21Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 12:47 Uhr
Hallo,
Ihr Onlinebanking ist nicht gesperrt!
Sie müssen sich dem Anmeldenamen und Ihrer PIN hier einloggen:
https://www.bw-bank.de/de/home.html
Dann funktioniert alles!
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-05-05T10:47:21Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 12:47 Uhr
Hallo,
Ihr Onlinebanking ist nicht gesperrt!
Sie müssen sich dem Anmeldenamen und Ihrer PIN hier einloggen:
https://www.bw-bank.de/de/home.html
Dann funktioniert alles!
Viele Grüße

2017-05-05T11:46:37Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 13:46 Uhr

Hallo Helmes,
Der User Jochen S. hat recht! Bitte die Adresse www.bw-bank.de verwenden, den geänderten, neuen Anmeldenamen verwenden und die bisherige PIN. Dann sollte es funktionieren!

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center