Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Neuer Tan Generator

Hallo, meine neue Tan-Generator Nummer entspricht nicht die Nummer, die die im Online Banking zu sehen ist. Wie kann ich das Konto wieder aktivieren, wenn die Nummer nicht gleich sind?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-11T10:20:24Z
  • Montag, 11.12.2017 um 11:20 Uhr

Damit die Seriennummer des neuen TAN-Generators bei Ihnen im Online-Banking richtig hinterlegt ist, muss dieser erst aktiviert und synchronisiert werden. 

Zur Aktivierung schicken Sie uns bitte dieses Formular ausgefüllt an entsperrung@bw-bank.de zu.

Nach der Aktivierung ist die Synchronisierung dann unter dem Menüpunkt "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator synchronisieren" möglich.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen