Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Marta Hudakova

Neuer Tan Generator

Hallo, meine neue Tan-Generator Nummer entspricht nicht die Nummer, die die im Online Banking zu sehen ist. Wie kann ich das Konto wieder aktivieren, wenn die Nummer nicht gleich sind?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-11T10:20:24Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 11.12.2017 um 11:20 Uhr

Damit die Seriennummer des neuen TAN-Generators bei Ihnen im Online-Banking richtig hinterlegt ist, muss dieser erst aktiviert und synchronisiert werden. 

Zur Aktivierung schicken Sie uns bitte dieses Formular ausgefüllt an entsperrung@bw-bank.de zu.

Nach der Aktivierung ist die Synchronisierung dann unter dem Menüpunkt "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator synchronisieren" möglich.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen