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Gelöschter Nutzer

Neuer TAN Generator läßt sich nicht registrieren.

Wir haben einen neuen TAN Generator erhalten. Beim Versuch ihn zu registrieren wird der Auftrag abgebrochen mit der Meldung "Systemfehler". Wir haben den Vorgang genau so gemacht wie beschrieben - Pfeiltaste - Taste 2 - TAN Eingabe

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2 Kommentare
2017-05-11T08:02:59Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 10:02 Uhr

Hallo Herr Storz,

bitte überprüfen Sie, ob die angezeigte Seriennummer mit der tatsächlichen Seriennummer auf dem Gerät übereinstimmt.
Ich schreibe Ihnen gleich noch eine private Nachricht, damit wir weitere Daten austauschen können.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

2017-05-11T15:26:05Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 17:26 Uhr

Hallo Herr Storz,

Bitte senden Sie uns das angefügte Aktivierungsformular ausgefüllt per Mail an community@bw-bank.de zu, dann aktivieren wir den TAN-Generator für Sie. Sie müssen diesen dann nur noch über die TAN-Generator Verwaltung synchronisieren.

Viele Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center