Neues Passwort beantragt. Und jetzt?
Wo gibt man das neue Passwort ein?
Wo gibt man das neue Passwort ein?
Kein Problem, wir bekommen das zusammen hin.
In der App brauchen Sie erst einmal ein Passwort. Dieses können Sie sich selbst aussuchen und brauchen für den Vorgang keinen TAN-Generator. Das Passwort nutzen Sie dann um die App auf Ihrem Smartphone zu öffnen.
Nach dem Sie das Passwort eingerichtet haben, richten Sie in der App Ihre Konten ein. Hier kommt die neue PIN ins Spiel. Nutzen Sie diese und Ihren Anmeldenamen um die Konten in der App hinzuzufügen. Anschließend sollten Sie die Konten abrufen können.
Den TAN-Generator benötigen Sie nur, wenn Sie uns einen Auftrag erteilen möchten (z.B. Überweisung, Dauerauftrag).
Beste Grüße
Lidia
Guten Morgen,
meinen Sie die Online-Banking PIN?
Wenn Sie eine neue PIN beantragt haben, werden wir Ihnen diese postalisch zusenden. Nach Erhalt der neuen PIN können Sie sich mit dieser und Ihrem Anmeldenamen im Online-Banking anmelden.
Beste Grüße
Lidia
Kein Problem, wir bekommen das zusammen hin.
In der App brauchen Sie erst einmal ein Passwort. Dieses können Sie sich selbst aussuchen und brauchen für den Vorgang keinen TAN-Generator. Das Passwort nutzen Sie dann um die App auf Ihrem Smartphone zu öffnen.
Nach dem Sie das Passwort eingerichtet haben, richten Sie in der App Ihre Konten ein. Hier kommt die neue PIN ins Spiel. Nutzen Sie diese und Ihren Anmeldenamen um die Konten in der App hinzuzufügen. Anschließend sollten Sie die Konten abrufen können.
Den TAN-Generator benötigen Sie nur, wenn Sie uns einen Auftrag erteilen möchten (z.B. Überweisung, Dauerauftrag).
Beste Grüße
Lidia