Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-10-25T08:59:11Z
  • Mittwoch, 25.10.2017 um 10:59 Uhr

Kein Problem, wir bekommen das zusammen hin.

In der App brauchen Sie erst einmal ein Passwort. Dieses können Sie sich selbst aussuchen und brauchen für den Vorgang keinen TAN-Generator. Das Passwort nutzen Sie dann um die App auf Ihrem Smartphone zu öffnen.

Nach dem Sie das Passwort eingerichtet haben, richten Sie in der App Ihre Konten ein. Hier kommt die neue PIN ins Spiel. Nutzen Sie diese und Ihren Anmeldenamen um die Konten in der App hinzuzufügen. Anschließend sollten Sie die Konten abrufen können.

Den TAN-Generator benötigen Sie nur, wenn Sie uns einen Auftrag erteilen möchten (z.B. Überweisung, Dauerauftrag).

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-10-25T08:15:53Z
  • Mittwoch, 25.10.2017 um 10:15 Uhr

Guten Morgen,

meinen Sie die Online-Banking PIN?
Wenn Sie eine neue PIN beantragt haben, werden wir Ihnen diese postalisch zusenden. Nach Erhalt der neuen PIN können Sie sich mit dieser und Ihrem Anmeldenamen im Online-Banking anmelden.

Beste Grüße
Lidia

2017-10-25T08:44:31Z
  • Mittwoch, 25.10.2017 um 10:44 Uhr
Hallo Lidia,

Ich habe bereits in der Bank das Passwort bekommen, aber ich weiß nicht wo ich mich einloggen kann. In der App steht, dass ich ein neues Passwort brauche. Muss ich den Tan-generator benutzen?

Liebe Grüße
Richtige Antwort
2017-10-25T08:59:11Z
  • Mittwoch, 25.10.2017 um 10:59 Uhr

Kein Problem, wir bekommen das zusammen hin.

In der App brauchen Sie erst einmal ein Passwort. Dieses können Sie sich selbst aussuchen und brauchen für den Vorgang keinen TAN-Generator. Das Passwort nutzen Sie dann um die App auf Ihrem Smartphone zu öffnen.

Nach dem Sie das Passwort eingerichtet haben, richten Sie in der App Ihre Konten ein. Hier kommt die neue PIN ins Spiel. Nutzen Sie diese und Ihren Anmeldenamen um die Konten in der App hinzuzufügen. Anschließend sollten Sie die Konten abrufen können.

Den TAN-Generator benötigen Sie nur, wenn Sie uns einen Auftrag erteilen möchten (z.B. Überweisung, Dauerauftrag).

Beste Grüße
Lidia